Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graugänse über "Megareflektor"

Graugänse über "Megareflektor"

322 7

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Graugänse über "Megareflektor"

Diese drei, zugegebenermaßen waren es eigentlich vier Graugänse (habe einen ins Bild ragenden Flügel entfernt), konnte ich im letzten Frühjahr über geschlossener Schneedecke fotografieren. Ich nutzte die 200mm des Objektivs nicht ganz aus und habe nun rechts und unten noch etwas wegschneiden müssen, da es ansonsten etwas links in die Ecke gedrückt ausgesehen hätte.

Kommentare 7