Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 2

  • Astrid Bianchi 4. Dezember 2012, 10:06

    Kiebitze gab es in Geldern auch mal. In einer Erikengärtnerei zwischen Veert und Wetten waren immer einige Brutpaare.
    Seit einiger Zeit sind die Böden mit Plastikfolie überzogen, wie ich hörte, damit die Töpfe nicht so dreckig werden ...
    Das war`s dann mit den Kiebitzen.
    Dass es dagegen keine Gesetzte gibt!

    Astrid
  • Axel Sand 1. Dezember 2012, 22:06

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 390.0 mm
ISO 640