Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elbartolo


Free Mitglied

Graugänse im Winter

Eines meiner ersten Bilder mit meiner D40. Leider nur mit dem 50 mm Kit Objektiv.
Gesehen bei einem abendlichen Spaziergang im Winter. Erst hab ich mich gärgert, weil ich noch so weit entfernt war. Finde das Bild aber immer reizvoller – zum einen weil ich die Tiere sehr mag und zum anderern auf Grund der Menge an Graugänsen auf dem Bild. Wer Graugänse in Schwärmen hat fliegen hören, der wird sich das Geräusch hinzudenken können.
Wie findet ihr das Bild? Was könnte besser sein?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz