Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Graugänse im Morgenlicht

Gestern früh zog es mich in die Rieselfelder mit der Hoffnung, dort vielleicht rastende Kraniche zu sehen, denn die zogen Montag - Dienstag in Tausenden über Münster hinweg, bis spät in den Abend. Leider hatte ich nicht das Glück.
So habe ich mich anderweitig etwas umgesehen und ein Grauganspaar bei der Gefiederpflege beobachtet.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark III
Objektiv EF 400/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400 mm
ISO 100