Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Graugänse im Morgenlicht

Gestern früh zog es mich in die Rieselfelder mit der Hoffnung, dort vielleicht rastende Kraniche zu sehen, denn die zogen Montag - Dienstag in Tausenden über Münster hinweg, bis spät in den Abend. Leider hatte ich nicht das Glück.
So habe ich mich anderweitig etwas umgesehen und ein Grauganspaar bei der Gefiederpflege beobachtet.

Kommentare 12

  • B. Walker 8. März 2013, 5:41

    Das sieht ja richtig warm aus.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 7. März 2013, 22:45

    Spiegelung wirkt gut
    LG
    verena
  • Marianne Schön 7. März 2013, 21:43

    Ein Traumfoto.
    NG Marianne
  • ReMemBer 7. März 2013, 18:40

    das mit den kranichen ist auch noch so ein traum von mir...hier flogen sie auch in großen zügen vorbei.
    deine anderweitige aufnahme ist dir dafür aber unheimlich gut gelungen...die farben, das licht und die spiegelung....traumhaft schön!!
    lg marion
  • Bettina Stein 7. März 2013, 18:16

    das bild ist super geworden, eine schöne tiefe und kontraste.
    einzig die wasserlinie hätt ich gerade gerückt.
    LG Bettina
  • Axel Sand 7. März 2013, 17:34

    In sehr schönem Licht hast Du sie fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • jopArt 7. März 2013, 15:42

    sehr schön mit diesen farben und der spiegelung, natur vom feinsten, mag ich so!
    ach ja-schade wegen der kraniche, ich habe sie bei uns auch ziehen sehen-aber so ein gänsepaar ist ja auch ein schöner ersatz!

    lg hans
  • Gerhard Busch 7. März 2013, 14:39

    Eine harmonische Gestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 10:17

    Deiner Ausdauer ist es zu verdanken solche tollen Aufnahmen zu sehen, technisch wie immer perfekt
    LG Sylvia
  • Norbert Kappenstein 7. März 2013, 10:11

    Wunderbar das Licht, schöne goldene Spiegelung.
    Ein schönes Bild das mich an unser NSG erinnert.
    LG Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 7. März 2013, 9:06

    Toll. Was für eine Kulisse!
    Liebe Grüße Klaus
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 8:33

    Ein wunderschönes Farbspiel. Und die Kraniche waren inzwischen schon weiter östlich.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark III
Objektiv EF 400/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400 mm
ISO 100