Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Graugänse

Von ihnen gibt es jede Menge am Annateich in Hannover und es ist eine Freude, sie durch´s Jahr beobachten zu können.
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 10

  • Nico Mußmann 16. Mai 2014, 18:31

    Sehr schönes Foto. Ich hätte allerdings noch ein bischen weiter abgebelendet, um auch die zweite Gans noch scharf zu bekommen. Alternativ kann ich zu einer tierfern Perspektive raten, die mit einer zarten Schärfenebene ein sehr schönes Desingn erzeugt. Aber auch so ist es eine tolle Aufnahme!!!
    LG Nico
  • g.j. 13. Mai 2014, 16:26

    sehr hübsch die beiden mit der schönen spiegelung und klasse die bildgestaltung mit den ästen!
    lg, gerti
  • Wolfgang Wefers 12. Mai 2014, 22:32

    Die beobachten dich aber ganz genau :o) sehr schön erwischt die Beiden, toll mit der Spiegelung
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 10. Mai 2014, 19:11

    Sehr schöner Bildaufbau, klasse die Spiegelung nebst der Bildqualität, eine Szene zum Verweilen!

    LG Rainer
  • smokeybaer 9. Mai 2014, 22:23

    schön mit der spiegelung gruss smokey
  • R.Schönle 9. Mai 2014, 22:18

    Eine sehr schöne Aufnahme in bester BQ*****
    LG Roman
  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Mai 2014, 22:11

    Ein sehr schönes Bild!
    Die vordere Gans hast Du super festgehalten, einschließlich der Spiegelung und den Wasserkreisen. Dazu sehr passend der überhängende Ast.
    Mir persönlich hätte es noch besser gefallen, wenn die hintere Gans nur leicht unschärfer als die vordere gewesen wäre.
    Gefällt mir aber trotzdem sehr!!!
    Gruß Andreas
  • Schnecke 61 9. Mai 2014, 21:41

    ich mag sie auch sehr :-)
    in tollem Licht präsentiert !
    lG Claudia
  • Ria Trouw 9. Mai 2014, 21:32

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    VG Ria
  • Dogge Bella 9. Mai 2014, 17:40

    Ich war heute auch in einem Park und konnte Enten und Gänse mit ihrem Nachwuchs beobachten. Dabei kann man herrlich entspannen.
    Eine idyllische Szene und eine feine Bildgetaltung mit dem in`s Bild ragenden Ast.
    LG Brigitte