1.447 2

Graufischer II

Genau wie das erste Foto im totalen Gegenlicht. Habe es sehr aufgehellt. Vielleicht weiß ja jemand, wie man in Photoshop nur den Vogel aufhellen kann? Kenne nur Tiefen und Lichter...

Kenia, September 2009, Tsavo West NP, Mzima Springs

Nikon D90, Nikon 70-300 VR

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 13. Februar 2010, 21:31

    Leider bin ich nur Photioshop- Anfänger, ich kann dir leider keine Hilfe geben. Dafür bewundere ich dein schönes Bild. Ich finde die Bearbeitung doch o.k. Den Graufischer habe ich im vergangenen Mai unendlich oft bei der Nilkreuzfahrt gesehen, aber nie so nahe, dass ich ein gutes Foto hätte machen können. VG Andreas
  • Christel Kessler 10. Februar 2010, 8:46

    Stark! So einen habe ich noch nie gesehen.
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2009
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz