Zurück zur Liste
Graufischer ( Ceryle rudis )

Graufischer ( Ceryle rudis )

6.870 87

† Angelika Ehmann-Eilon


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont

Graufischer ( Ceryle rudis )

Bin in letzter Zeit nicht mehr rausgefahren, so daß ich hier wieder mal einen Griff ins Archiv vornehmen mußte. Dabei habe ich den Graufischer mit etwas frechem Blick, wenn man es so betrachten möchte, ausgewählt.
Hoffe, daß Euch das Foto etwas gefällt und verbleibe mit guten Wochenendgrüßen an Alle,
Eure Angelika.

Aufnahmedaten:
Das Foto wurde in Nordisrael aufgenommen, März 2010.
Kamera DSLR Nikon D 80
Objektiv:: Festbrennweite Sigma 500 mm f/4,5
ISO-Wert: 125
Blende: f/4,5
Zeit: 1/640 sec.
RAW-Aufnahme, etwas nachbearbeitet
Mit "mach-mich-passig" komprimiert

Kommentare 87

  • Christian M- 2. Januar 2013, 16:57

    Ein sehr sehenswertes Bild. Schöne Kontraste und Schärfe.
  • Hanne L. 15. September 2012, 7:49

    Da kann ich mich den sehr positiven Kommentaren nur anschließen. Dein Foto ist großartig! Sehr gute technische Qualität und herrlich frei gegen den Hintergrund. Kompliment!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Vogelfreund 1000 15. August 2012, 21:57

    Wie schön das du ein Archiv hast, wo solche Kostbarkeiten aufbewahrt werden .
    ein sehr schönes Foto.
    ich bin immer hin und weg wie
    Scharf deine fotos sind .von der Nähe ,die
    einfach super ist,ganz zu schweigen.
    großes Kompliment.
    gruß franz
  • Angela J. 25. Januar 2012, 18:57

    bin hin und weg. ein Großartiges Foto von einem Vogel, den ich noch nie gesehen habe.Toll!
    LG ANgela
  • Harald Genuin 14. Januar 2012, 21:30

    Wie schön doch die Vogelwelt und vielfältig ist zeigstdu undmit deinen bestechenden Fotos ,gratuliere dir Angelika ,schönes Wochenende .
    LG.Harald
  • Werner Mandl 7. Januar 2012, 9:17

    Könnte man wohl kaum besser machen!
    Schöne Schärfe, schön freigestellt, tolle Farben!

    LG
    Werner
  • R. Zeisig 19. Dezember 2011, 20:44

    Ein wunderschönes Bild, besser geht es nicht.
    LG Reiner
  • Andre´s Bilderwelt 25. November 2011, 1:56

    Wunder...Wunderschööön !!!
    Suuuper erwischt !!!
    Meinen Glückwunsch !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • tanu676 25. Oktober 2011, 13:05

    wirklich ein sehr gelungenes foto
    lg tanu
  • Martin Wenner 30. Juli 2011, 12:04

    Auch ein absolutes Highlight! Topshot!
    LG,
    Martin
  • Helga Broel 13. Juli 2011, 11:02

    Eine herrliche Aufnahme, der sieht ja richtig putzig aus.
    LG Helga
  • EdelS 11. Juli 2011, 16:43

    Immer wenn ich auf Deine Seite komme , kommt bei mir der Woooweffekt. Einfach fantastisch diese Aufnahme! Besser geht es nicht
    Liebe Grüße Edel
  • Elrie 10. Juli 2011, 11:49

    Kenn ich nicht, sieht aber faszinierend aus! Dropsig sitzt er da auf seinem Ast, klasse. LG Elke
  • Chudobski 6. Juli 2011, 19:45

    noch nie gesehen, aber du hast ihn ja perfekt fotografiert.
    Gruss Bogdan
  • Naturfotografie 22. Juni 2011, 10:12

    wunderschönes Eisvogelportrait.

    Gruß Daniel