Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • skarabeus 31. Januar 2011, 15:23

    ++++
    gruß frank
  • Martina Bie. 31. Januar 2011, 14:40

    Trotz des vielen Weiß wirkt das Bild ein wenig traurig. Hast du den Schnee schon über? ;-)))
    Eine stille Aufnahme mit vielen filigranen Mustern...
    LG Martina
  • Andreas.ab.Becker 31. Januar 2011, 12:49

    Ja, bei uns ist es ähnlich. :-( Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :-)
    Grüße Andreas
  • Manfred Kreisel 31. Januar 2011, 10:21

    diese schneelandschaft sieht sehr unberührt aus, erst wenn man genau hinschaut kann man dort spuren entdecken. Eine melancholische stimmung, die mir aber besser gefällt als das grau ohne schnee, wie bei uns zur zeit. Eine schöne schneelandschaft zeigst du hier, man möcht grad losstapfen. Der gewählte ausschnitt wirkt sehr gut. Gruß manfred
  • Mark Billiau. 31. Januar 2011, 9:35

    Grey yes, but still with a lot of beauty too !

    Mark
  • Ushie Farkas 31. Januar 2011, 8:16

    ... dennoch MÄRCHENHAFT!!! Grüße Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz