Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BigGirlsHeaven


Free Mitglied, St.Ingbert

Grauer Riese

Der graue Riese


Du lebst hinter Gittern , schon geboren in Gefangenschaft und verbringst dein ganzes Leben hier , womit hast du das verdient über Nacht an der Kette angebunden . Dein Gesicht drückt an den Zaun dein zerfurchter Rüssel spielt mit einem Stück Holz , selbstvergessen tanzt dein Körper im wiegenden Schritt vor und zurück ,träumst von einer Freiheit die du nicht kennst .


Deine Art lebt weit weg von hier , durchstreift den Dschungel Indiens , frisst grüne Blätter und frische Früchte von den Bäumen ,lebt die Freiheit die dir von Geburt an verwehrt wird . Du bist so gross und Tonnen schwer und doch gibt es für dich Grenzen , du hast sie akzeptiert weil du resigniert hast .


Dein Blick macht mich traurig und betroffen und fast schon schäme ich mich das ich ein Foto von dir zu machen ,aber mir ist wichtig das auch andere erkennen , das da ein Lebenslänglicher unschuldig hinter Gittern steht und trauert , um eine Freiheit die er nicht kennt ........( K.Stolze )

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4500
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 129.0 mm
ISO 400