Zurück zur Liste
Grauer Novembertag

Grauer Novembertag

2.918 7

Naturfreundin13


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • Aragona 23. Juli 2014, 20:20

    einfach klasse ;-)
  • Czerwonka Herbert 24. November 2013, 8:36

    Fotografie ist eine andere ART der Sprache die nicht jeder versteht. Dieses Novemberbild ist ein fotografischer Seufzer, während deine anderen Foto randvoll mit Informationen sind, wo sich meine Augen automatisch schließen, wegen der Übersättigung der Informationen die sie enthalten. Aber beruhige dich ich bin genau so wie du. ;))
    LG Twin II
  • Bilder-Knipser 20. November 2013, 9:13

    Tolles Bild, das die graue Jahreszeit super einfängt.
    Auch die Bildbearbeitung der Spieglung ist toll gelungen.
  • ...erst mal n'Kaffee.... 19. November 2013, 19:45

    Eine super raffinierte Arbeit Brigitte. Sehr stimmungsvoll und künstlerisch ansprechend. Glückwunsch.
    Gruß Klaus
  • Naturfreundin13 19. November 2013, 18:38

    Es ist KEINE SW-Arbeit! Ich musste zwar weit zoomen, aber der Tag im Norden war grau in grau und ich hab einfach den Auslöser bedient, weil mich das Motiv faszinierte. Einzige Bearbeitung ist die Spiegelung.
  • Angela 47 19. November 2013, 18:32

    Toll gelungen in SW, gefällt mir sehr, obwohl es ja auch einen traurigen Anblick bietet, aber der nächste Frühling kommt.
    LG
    Angela
  • Hartmut Wulf 19. November 2013, 17:11

    Eine hervorragende SW-Arbeit.
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FC100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten