Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Grauer November :-) und noch einen Spaziergang- und noch einen- und noch...

Grauer November :-) und noch einen Spaziergang- und noch einen- und noch...

Lill´y


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Ela Ge 18. November 2011, 17:45

    das is nicht richtig ........

    aber rainer ........

    .......... hier lassen sie diese doch deshalb liegen, da sie gar nicht dort sind - wie du oben schon bemerkt hast ....... und ......... lilliths zwergln sind sicher noch solche, die sich auf derlei zeugs stürzen und nicht links liegen lassen und nur mehr IT gschichtln im kopf haben ......;-)))
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. November 2011, 22:55

    Aber heutzutage lassen die Zwergerln Eicheln und Kastanien einfach liegen. Das kann doch nicht richtig sein?
  • Ela Ge 17. November 2011, 22:37

    Ah, dort is das, da hast ja schon amal was gezeigt

    Rainer, Zwergeln finden IMMER was und wenn's 'nur' ein Stein is, der unbedingt in die eigene Tasche muss, geschweige denn die vielen schönen Blätter - was man da alles draus machen kann!
  • Lill´y 17. November 2011, 20:18

    unweit von hier gibs hungrige Schwäne, die ziemlich nah rankommen, die picken auch auf die Blende wenns sein muss;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. November 2011, 18:56

    Nüschte! Wat willze unter Platanen schon finden? ;-)
  • Ela Ge 17. November 2011, 18:55

    lach anja, ja so dacht ich mir das auch ;-))))))
  • Ela Ge 17. November 2011, 18:54

    so sehr fein lillith

    und was die zwergln da alles finden können, wenn sie nicht abrutschen ......
  • AnJa Fi 16. November 2011, 21:04

    ein Spazierweg für Hanghühner? ;o)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 22:38

    Laubrascheln mit schlurfenden Füßen is sowieso toll :-)
  • Lill´y 15. November 2011, 22:30

    Einer der schönsten in meiner Nähe :-))) Mit zuFuß-RadfahrundSchwänefüttermöglichkeit :-) und Laub rascheln !!!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 15. November 2011, 22:20

    Jipp, sieht nach einer Spaziergehgegend aus :-)

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F80EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/58
Brennweite 5.6 mm
ISO 200