Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

grauer Morgen

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

Lebenssinn
Lebenssinn
Mechtild Denecke

Kommentare 13

  • Doris H 21. Juni 2007, 18:02

    ich sende dir mal ein Gedicht, das sehr gut zu deinem wunderbaren Bild passt:


    Graue Tage

    Es ist mitunter,
    als wären alle Fäden abgeschnitten ..
    als wäre alles um dich her
    weitab und leer,
    ein toter Raum,
    und du dir selbst ein fremder Traum ..

    als käme nie die Sonne wieder,
    als klänge nie ein Lied mehr durch,
    als höre alles langsam auf ..

    und plötzlich flimmert's durch die Wolken
    und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
    und leise fliegt auf goldenem Flügel
    ein Schmetterling am Weg empor!

    Cäsar Flaischlen (1864-1920)

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Elli Nast 11. Mai 2007, 11:15

    Es ist immer wieder schön, ein neues Bild von Dir zu entdecken.

    LG elli
  • † Friedel Schmidt 11. Mai 2007, 10:37

    Danke für dieses schöne Bid am heutigen
    Regentag ;-)))) sehr gut hast Du diese Szene dargestellt, gefällt uns sehr gut !
    LG Friedel
    R(h)apsodie in Gelb Nr. 3
    R(h)apsodie in Gelb Nr. 3
    † Friedel Schmidt
  • Corinna Lichtenberg 11. Mai 2007, 0:47

    Wieder ein so schönes Bild! Danke dafür!
    LG Corinna
  • Angelika Br. 10. Mai 2007, 23:50

    Da hast Du mir heute , auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, eine große Freude gemacht. Das Foto, mit seiner Aussage ist für heute, wie für mich gemacht.
    Danke !

    LG. Angelika Br.
  • † Nana Ellen 10. Mai 2007, 22:52

    Ja es hat schon viele Situationen gegeben in denen man sich diese Sonne malen musste. Du weisst das am besten selber. Dein Bild zu dem weisen Spruch ist wieder mit viel Mühe von Dir gemalt. LG Nana-Ellen
  • Elena Pogrzeba 10. Mai 2007, 22:20

    "... mit einem dicken gelben Stift eine Sonne auf den Tag malen" - einfach nur genial.
    Das Zusammenspiel der Texte zu den Bildern finde ich immer wieder beeindruckend. Und für die Liebe zum Detail und deren Umsetzung möchte ich Dir hiermit meine größte Hochachtung aussprechen.
    Mach weiter so.
    lg Elena
  • Helli (Helga) Mayer 10. Mai 2007, 22:03

    Wie recht du wohl hast :-) trübe Gedanken sollten uns nicht zu sehr beherrschen! Ein wunderbares Bild hast du gemalt!
    LG Helga
  • Ulfert k 10. Mai 2007, 21:43

    Den Tag fröhlich beginnen,lachen und Deinen Rat befolgen und dem Tag eine Sonne malen.Das Tun wir,dann macht das Leben spaß.
    lg und alles Gute Wünscht Dir
    ulfert K
  • Dieter Geßler 10. Mai 2007, 20:57

    Einfach schön, herrlich mit den Text dazu
    VG Dieter
  • Rosemarie Esser 10. Mai 2007, 19:58

    wieder ein wundervolles Bild von dir..bin wie immer begeistert..lg Rosi
  • Karl Otto Spreyer 10. Mai 2007, 19:49

    ich liebe diese Bilder.

    ...ich schaue aus dem Fenster,
    draussen ist noch da.
    Ich summe eine Melodie,
    und fühle mich wunderbar.

    lg
    KO
  • Petra Sommerlad 10. Mai 2007, 19:48

    Wunderschön gelungen und JAWOHL ich geh mir eine Sonne malen!!! LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz