Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauer Lärmvogel... Hey, hast du mich endlich mal richtig drauf auf deiner Linse...

Grauer Lärmvogel... Hey, hast du mich endlich mal richtig drauf auf deiner Linse...

elab61


Pro Mitglied

Grauer Lärmvogel... Hey, hast du mich endlich mal richtig drauf auf deiner Linse...

Mit seinem langen Schwanzfedern, dem Kamm sowie dem grauen Gefieder ist diese Art leicht identifizierbar. Ausgewachsene Tiere erreichen eine Körpergröße von 48 cm. Der Vogel tritt häufig in kleineren Gruppen auf und ist sehr stimmfreudig (daher sein Name). Der Klang seines Rufes erinnert an "Go Away", was ihm den Namen "Go away Bird" im englischen Sprachraum verliehen hat

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel Afrikas
Klicks 86
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100