Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Grauer Himmel OHNE...

... Schnee ist auch nicht so das Wahre....

ICH WARTE AUF SONNE!!!

Kommentare 30

  • sarah s. 14. Februar 2012, 22:19

    Zauberhafte Bilder hast Du in Deinem Portfolio, so wie dieses hier. Ich werde bestimmt öfter's vorbeischauen.

    LG Sarah
  • foto fex 12. Januar 2009, 7:31

    eine wunderschöne Spiegelung im Wassertropfen!
    lghh
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 10:55

    ich schick dir ein paar wärmende strahlen....

    dein bild ist klasse. den schärfepunkt hast du meiner meinung nach gut gesetzt...
    lieben gruß für dich in ein sonniges wochenende, claudia
  • Gabi Anna 9. Januar 2009, 23:06



    das ist ein kleines wundermärchen...

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Uwe Schüssler 8. Januar 2009, 19:56

    Da hängt der Baum mit dem Kopf nach unten im Zaun ;-)
    Und inzwischen hat der Frost aus Tropfen Zapfen gemacht.
    Grüße, Uwe
  • Monika Elisabeth 8. Januar 2009, 17:27

    ...welch Wunderwerk doch die Natur um uns herum ist - man kann immer wieder staunen, wenn man solche Bilder sieht!

    Zeigt es uns doch, nichts ist banal, alles ist Kunst, ist Schönheit, ist Größe....

    Kompliment für dieses Foto - Renate!

    Herzlich
    Monika
  • Maddy M. 8. Januar 2009, 7:25

    Die Spiegelung im Tropfen ist klasse!
    LG Maddy
  • piccollage 8. Januar 2009, 0:33

    Eine ganze Landschaft in einem Tropfen.
    Fein gemacht!

    LG Nicki
  • Uschi Pechloff 7. Januar 2009, 22:57

    Samstag/sonntag wird es klappen, sicher!!! Ich warte auch schon und zusätzlich auf einen freien Tag. Bis dahin einfach in s-w! LG Uschi
  • Christian Borchers 7. Januar 2009, 21:38

    Ich auch!
    Frage: Hast Du noch ein paar Pixel in Reserve um den Wassertropfen groß darzustellen? Die Spiegelung scheint schick zu sein

    Gruß
    CB
  • Renate Wagner 7. Januar 2009, 19:28

    @alle: ich habe auch schnee, dieses bild war nicht ganz aktuell ;-)))
    wollte mich ja nur über den grauen himmel beschweren!
    und es hat genützt!!!
  • Serafina Pekkala 7. Januar 2009, 19:02

    Sehr fein mit der Spiegelung im Tropfen...tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • perobi 7. Januar 2009, 19:02

    Oh...so grün?
    Ich hatte Schnee bis unterm Kinn!...:)

    Der Tropfen ist zauberhaft, ich mag diese leichte Trübe...

    lg,
    rolf
  • MoniE. 7. Januar 2009, 18:38

    klasse aufnahme.. mit der motivspiegelung im tropfen... kein schnee in dkb ???
    lieben gruß an dich
    moni
  • Heidrun-W. 7. Januar 2009, 17:20

    was einige kilometer doch ausmachen, hier in der erlanger gegend liegt ziemlich viel schnee ;-)... die aufnahme ist klasse geworden!
    lg heidi