Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greska


Free Mitglied, München

Grauer Herbst in warmen Farben

Eigentlich mag ich das Wetter momentan ja garnicht, doch kann ich dem ganzen auch was schönes abgewinnen. Ich hoffe auch ihr findet die schönen Seiten :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Matthias

Geisterspiel
Geisterspiel
Matthias Greska

Kommentare 9

  • Horst Hoffarth 7. Januar 2014, 18:38

    Eine sehr reizvolle Aufnahme mit erstaunlich viel Farbe für die Jahreszeit. Das ist der November von seiner schönen Seite.
    Gruß, Horst
  • DoroS 20. November 2012, 19:22

    Hallo Matthias, die Bildgestaltung gefällt mir, vielleicht ein bisschen weniger weisser Himmel, das würde die interessante Baumreihe noch mehr hervorheben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Herzl. Grüße Doro
  • Cleo Matis 2. Dezember 2011, 22:11

    Mir geht es wie Dir und die Natur macht uns doch immer wieder vor, wie man sich regeneriert und sie nach dem farbgewaltigen Frühjahr und Sommer allmählich zur Ruhe kommt, um die Kraftreserven für das nächste Jahr aufzufüllen.
    Wunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Cleo
  • Evelin Ellenrieder 2. Dezember 2011, 12:26

    Ja ein schönes Novemberbild, der leichte Nebel macht das Bild noch interessanter.
    VG Evelin
  • Manfred 28. November 2011, 13:03

    ein sehr gelungener Bildaufbau. Die warmen Farben wirken perfekt.

    VG Manfred
  • Celia N. 27. November 2011, 19:38

    Die Baumreihe im Nebel gefällt mir bei diesem Bild besonders gut !
    Ich mag das Wetter auch nicht so, aber diese Nebelstimmungen sind (für Fotografen) auch wieder Klasse !
    LG
    Celia
  • Horst Rischbode 27. November 2011, 18:45

    Sehr schönes Spiel mit den Farben! Gefällt!

    Gruß Horst
  • Bärbl 26. November 2011, 23:58

    Auf diesem Foto finde ich nur schöne Seiten des nebelverhangenen Herbstes....;-)

    Sehr gut, Matthias!

    lg Bärbl
  • Josef N 26. November 2011, 23:50

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme,
    finde ich super.
    VG Josef

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz