Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 4

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Grauer...

...Scheidenstreifling "Amanita vaginata"

Kommentare 4

  • Marianne Schön 19. Juni 2008, 0:57

    Toller Pilz in dieser Farbe. Der sieht hier wunderschön aus.
    NG Marianne
  • Patrik Brunner 18. Juni 2008, 23:03

    Die Stielbasis wirkt wirklich absolut herrlich.... das Umfeld ist mir etwas zu 'unruhig' wegen den hohen Kontrasten, das hätte ich vermutlich noch etwas beruhigt....
    Die Platzierung im Bild finde ich gelungen, wie auch der Schärfeverlauf....
    @Matthias: Mückenpilz.... musst nicht aus einer Mücke einen Elefanten... sorry, meine Natürlich Fliege machen...
    ;-))

    gelungene Arbeit, gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Burkhard Wysekal 18. Juni 2008, 22:40

    Sehr schön,wie die Hauttasche an der Stielbasis zur Wirkung kommt.
    Eine feine Aufnahme.
    LG, Burkhard.
  • schlusimo 18. Juni 2008, 19:58

    man kann fast meinen er sei aus Glas.
    Hab ich auch noch nie gesehen.
    Sieht auch wieder einmal sehr interessant aus.
    lg Moni