Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


World Mitglied, Grävenwiesbach

Grauer Basalt

Als Baumaterial für die "Kathedrale" in Arucas diente der hier vorkommende graue Basalt. Gegen Witterungseinflüsse soll er besonders widerstandsfähig sein., aber er muss wohl nicht leicht zu bearbeiten sein. Daher sind die Filigranarbeiten besonders zu würdigen.

Iglesia de San Juan Bautista
Iglesia de San Juan Bautista
Anja Gabi

Kommentare 3

  • ePICS 24. Mai 2014, 9:08

    Eine super Perspektive hast du hier gefunden. Sehr schwierig zu fotografieren, wegen seiner enormen Höhe und der Problematik keine vernünftige Perspektive zu finden, damit man die nötige Distanz findet. Du hast da wohl länger gesucht als wir.
  • CODY EIGEN 21. Mai 2014, 10:44

    Ein toller Dom...!!!!
    Ich liebe solche alten Kirchen!

    LG CODY
  • Horst-W. 17. Mai 2014, 11:15

    Sehr schön aus dieser Perspektive, gerade mit dem vielen Grün und seinen gelben Tupfern dazu, ein schöner Kontrast!
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 640