Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauenvoll beleuchteter Berliner Dom

Grauenvoll beleuchteter Berliner Dom

661 11

Elke Gärtner


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Georg W. Eschenbach 5. Februar 2007, 18:58

    Tolles Foto, sauber fotografiert,
    Klasse Bildausschnitt mit den "Geistern" vor dem Springbrunnen.
    Aber besch... Beleuchtung.
    Naja, ist halt Geschmackssache.
    Gruß Georg
  • Michael Calcada 23. Dezember 2006, 18:49

    Ich finde das Licht....ähh außergewöhnlich, kann aber nicht sagen das es fürchterlich ist. Mal was anderes, außerdem gut fotografiert.

    Gruß Michael
  • Matthias Tomforde 22. Dezember 2006, 18:49

    gebe Die Recht, aber hast du trotzdem sehr gut für die Nachwelt festgehalten. Nun, Kunst ist eben Geschmacksache. In diesem Sinne, frohe Weihnachten aus Hamburg.
  • Klaus Gärtner 22. Dezember 2006, 18:11

    Sei froh, dass Dein Chip das ausgehalten hat Elke ;-))
    Berlin ist ja "arm aber sexy" aber dass es so arm ist hätte ich nicht gedacht.
    Sehr eindrucksvoll finde ich den Springbrunnen mit dem Schatten - damit wenigstens etwas gutes bleibt.
    LG von Klaus
  • Sylvi Schwab 22. Dezember 2006, 17:49

    Ein sehr klasse Foto, sehr brillant.
    Warum nicht einmal ein verpackter Dom zu Weihnachten? Wer wird ihn auspacken?
    Frohe Weihnachten LG Sylvi
  • Gunda Çilingir 22. Dezember 2006, 15:39

    witzig gemacht..ein schönes Fest für dich... lg Gundi
    Merry Christmas.. für Euch...****
    Merry Christmas.. für Euch...****
    Gunda Çilingir
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2006, 14:59

    Top gemachtes Bild...ich war zwar sauer,das der Dom schon dunkel war,als ich auf Tour ging...aber die Beleuchtung hätte mir eh nicht zugesagt !
    Gruß Klaus
  • Neo Art 22. Dezember 2006, 12:57

    dafür ein klasse foto ... respekt
    is schwedentime ;-)

    neo
  • Patrick Kaul 22. Dezember 2006, 12:26

    Das Bild ist klasse, aber die beleuchtung ist wirklich Geschmackssache :-)
    VG Patrick
  • Norbert Lieblein 22. Dezember 2006, 11:47

    würg ....
    kann dir nur rechtgeben
    lg
    Norbert
  • Joachim Josten 22. Dezember 2006, 11:19

    ist halt Geschmackssache . Schön fotografiert.

    Gruß Jo