Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grauenhaft !

Von weitem dachte ich erst 'was ist denn das merkwürdiges - eine ganz besonders hübsche mir nicht bekannte Raupe ' - die Kamera bringt es dann in aller Grausamkeit an den Tag. Eine parasitierte Raupe vermutlich der Goldhaar Rindeneule. So ist Natur. Unbarmherzig und nicht immer 'wie es uns gefällt' ...

Kommentare 11

  • NaturDahlhausen 8. Januar 2014, 10:42

    Klasse Makro, so was hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • Fotofurz 16. Oktober 2013, 23:05

    Sowas hatte ich auch mal. Gut fotografiert.
    LG Ivonne
  • stillerfuerst 15. Oktober 2013, 22:27

    Zum Glück sind wie keine Raupen und ein solches Schicksal bleibt uns allen erspart...Tolle Doku!
    VG Sebastian
  • Stefan Traumflieger 15. Oktober 2013, 3:11

    der Titel passt - gruselige Geschichte. Ob das eine Schlupfwespen war? Hab mal eine Kröte beobachtet, der es ähnlich erging, tat mir echt leid.
    VG Stefan
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 19:40

    Ja das ist Parasitismus ... Aber interessant .. LG Dani
  • alicefairy 14. Oktober 2013, 19:06

    OH MEIN GOTT DOE ARME RAUPE!!!!!!!!!!! das Leben ist echt grausam...........
    Aber das foto ist Klasse!
    Lg Alice
  • Simone Kamm 14. Oktober 2013, 16:07

    auweia, das ist heftig, das ist ja eine unglaubliche Anzahl von nicht mal besonders kleinen Maden die da geschlüpft sind...ja, Natur, von ihrer nicht so schönen Seite.
    Eine sehr beeindruckende und gut fotografierte Doku
    Grüße Simone
  • Herbert Alg. 14. Oktober 2013, 15:25

    eine TOP präsentation gruß Herbert
  • L. Sternberg 14. Oktober 2013, 15:10

    Wunderschöne Makro Aufnahme in bester Schärfe und Bildaufbau.

    LG Lutz
  • Juergen Matschy 14. Oktober 2013, 14:15

    Schlupfwespen legen die Eier in Schmetterlingsraupen ab.
    Letztens in einer Doku gesehen ;)

    Super Foto!
    LG Jürgen
  • herzmitbrille 14. Oktober 2013, 13:27

    Da hast du recht...aber super für uns fotografiert...so ist das Leben...L.G. von elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.1 mm
ISO 100