Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauen und Schönheit

Grauen und Schönheit

163 1

nuewa-fotodesign


Basic Mitglied, Freiburg

Grauen und Schönheit

Zu dieser Aufnahme gibt es eine sehr traurige Geschichte, die mir mal wieder deutlich vor Augen geführt hat, wie nahe Glück und Unglück, Schönheit und Grauen, Leben und Tod beieinander liegen. Wenige Minuten nachdem ich dieses Panorama in tiefster Entspannung und Freude aufgenommen habe, ist ein kleiner dreijähriger Junge genau hier 700 Meter in den Tod gestürzt. Sein Vater, der ihn retten wollte blieb nach 200 Metern schwer verletzt liegen. Während ich in sonntäglicher Ruhe weiterwanderte, erlebte eine vierköpfige Familie ganz nah und doch unbemerkt die wohl schlimmste Katastrophe ihres Lebens.
Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt, um mit diesem schlimmen Schicksal leben zu lernen.

Kommentare 1