Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

Kommentare 10

  • Etzadle 11. Dezember 2012, 0:00

    gut gelungen, bg Etzadle
  • Ursula O. 12. September 2005, 19:47

    alter holländischer meister?
    gefällt mir sehr gut, man kann die neblige stille fast hören. und bekommt eine gänsehaut.
    gruß
    ursula
  • Helmut Schwenke 14. Juni 2005, 11:20

    Dein Foto ist mal wieder der Beweis, dass man auch bei grauem Himmel wunderbare Fotos machen kann.
    Sehr schön gesehen und gestaltet.
    HG Helmut
  • Günter Kramarcsik 12. Juni 2005, 23:20

    Das Bild gefällt mir in seiner Weicheit und Tonung sehr gut. Einfach und schlicht gestaltet, aber das diesige, ja regnerische Wetter wird gut vermittelt.
    Gruß Günter
  • Anne Kubin 12. Juni 2005, 22:55

    oh, wunderbar! das ist eine sehr schöne leichte melancholie, die aus deinem bild rüberkommt. gefällt mir sehr! die körnung ist auch ok.
    viele grüße Anne
  • Ralf Kesper 12. Juni 2005, 21:57

    Ein schönes Motiv mit einer tollen Tonung. Gut fotografiert, auch der Mast wurde nicht abgeschnitten und sehr stimmungsvoll. Die Körnung ist vielleicht etwas stark, aber das Bild ist klasse.

    Toll!

    lg Ralf
  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 21:17

    Wunderschöne Stimmung, die durch die hervorragende Bearbeitung nocht mehr an Tiefe gewinnt.
    LG Alexandra
  • Th. G. 12. Juni 2005, 20:56

    @Martina...
    vielen Dank für diese Anmerkung. Es freut mich sehr das Du das Bild auf diese Weise interpretierst. Das bedeutet mir sehr viel.

    Gruß ThG
  • Martina Bie. 12. Juni 2005, 20:51

    wieder so ein wunderschönes, stilles bild... so hab ich mich in deine fotos eingesehen - über dieses erzählen ohne worte...
    lg martina
  • Er. Er.2 12. Juni 2005, 20:47

    Gut!