Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Graue Tage ~

F 11



... noch ein Foto aus dem goldenen Oktober vom vergangenen Jahr

Dimage Z 10 & Kartenbastelei ;o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 21

  • Ulrike Brunner 3. April 2006, 11:57

    Super Lichtstimmung und perfekte Bastelei! Kompliment!!!
  • Andreas Stunz 10. Februar 2006, 20:53

    Schönes Romantisches Bild, Deine Bearbeitung erzeugt eine einmalige Stimmung,
    und erst das zauberhafte Model.

    Gruß Andreas

  • Anke Beatrice Modemann 16. Januar 2006, 14:49

    @ all ~ ich freue mich sehr, dass ihr es mögt :o) Danke euch!
    @ Silvio ~ stimmt; hast Du gut gesehen ;o)
    @ Paul ~ lieb von Dir, ich dank Dir sehr!
    @ Jürgen ~ wer nicht? ;o) aber wären die grauen Tage nicht, wüßten wir das ja gar nicht ;o)

    LG von mir,
    Anke
  • Andreas Pizzinini 12. Januar 2006, 11:40

    ... Kompliment, ein richtiger "Eye Catcher"...

    ... super bearbeitetes Foto, den Spruch finde ich exzellent... wirklich sehr harmonisch Zusammenspiel!

    lg Andreas
  • Paul D. 10. Januar 2006, 8:40

    da kann man sich nur anschließen - wie immer sehr warm und gefühlvoll. Du sprichst uns oft über das Herz an und weckst Emotionen - mehr kann man mit einem Bild kaum erreichen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Julia Krämmer 8. Januar 2006, 21:29

    gefällt mir echt sehr gut!!!
    lg julia
  • Alexandra P. 8. Januar 2006, 21:25

    Wunderschöne Gestaltung. Beeindrucken die Idee und Umsetzung.
    LG Alexandra
  • Alexander Scheibbs 8. Januar 2006, 21:11

    Sehr schön, Text und Bild gefallen mir gut!

    Gruß Alex
  • Britta Lamberty 8. Januar 2006, 21:07

    sehr schöne Bearbeitung und ein toller Text! Denn genauso ist es!!!
    LG Britta
  • Richard Zahn 8. Januar 2006, 20:20

    Eine schööööne Arbeit! Der Spruch gefällt mir, die Bearbeitung hat auch was!

    LG, Richi
  • Wolfgang Sh. 8. Januar 2006, 20:03

    Tolle Colorierung.
    Gruß Wolfgang
  • Upali Und Heike Kulatilaka 8. Januar 2006, 18:55

    Tolles Foto und wieder ein schöner Spruch dazu. Die Farbgestaltung finde ich auch klasse gelungen.
    LG Heike
  • Rud R 8. Januar 2006, 18:33

    Ein Wechselspiel der Kontraste, schön dargestellt und wunderbar bearbeitet. Gefällt mir gut.
    lg Rud
  • Rainer Gerberich 8. Januar 2006, 17:26

    Passendes Foto zu einem sehr weisen Spruch!
    Schönen Sonntag noch
    VG Rainer
  • Hannelore Walter 8. Januar 2006, 17:17

    Dein Spruch hat einen großen Wahrheitsgehalt. Nur das Fehlen von etwas lehrt uns, wie schön es ist, wenn es nicht fehlt.
    LG Hannelore