Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
graue Pferde - grauer Tag

graue Pferde - grauer Tag

2.403 1

graue Pferde - grauer Tag

Im Juni 2005 gab es in Morsbach das "Shire- und Kaltblut-Event". Wie bescheuert hab ich mich drauf gefreut und dann -> schwerstbedeckter Himmel. :-(((
Die Garantie für flaue Bilder ... na super...
Trotzdem bin ich auf Pirsch, meine Ma hat mir ihre kleine Digitalkamera zugesteckt und ich (analoge Kameras gewöhnt) hab durch den winzigen Sucher geschaut, weil ich mit dem Display nicht wirklich was anfangen konnte :))) Die enorme Auslöseverzögerung hat mich vor das ein oder andere Problem gestellt, aber das sind halt die Probleme, wenn man man mit einer fremden Kamera auf Pirsch geht.
Hier zwei Percherons, die nach ihrem Auftritt auf einer der vielen klein abgezäunten "Besucherkoppeln" grasten.
Bildformat ist 10x14 - typisch kompakte Digitalkamera, unbearbeitetes Originalbild

Kommentare 1