Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • harmdevries 15. Februar 2013, 12:07

    mmm, versuche gerade herauszufinden, warum mir dieses Bild nicht so gut gefällt, wie deine anderen. Was wolltest du zeigen? Die Engel? Die sind hier zu klein, Dynamische Linienführung durch schräge Linien? Dafür ist zuviel andres im Bild. Gerade gegen gebogen? Dann hätte meiner Meinung nach ein anderer Bildausschnitt mehr geholfen? So spricht mich dieses Bild nicht besonders an. LG Harm
  • Werner Lott 12. Februar 2013, 17:37

    Die Strukturen der Engel kommen wunderbar durch. Auch im hinteren Teil, der ja möglicherweise durch Schattenwürfe deutlich weniger Licht erhält, ist viel Zeichnung vorhanden. Gut gelöst! Was ich auch sehr ansprechend finde sind die Diagonalen im Bild, sehr dynamische Wirkung.
    Meinem Eindruck nach liegt der Fokus auf dem Bogen unter den Engeln, für mein Empfinden hätten die Engel noch einen Tick mehr Schärfe erhalten können. Vielleicht wirkt das Bild auch, wenn Du oben und unten noch ein wenig beschneidest, damit die Engel noch mehr Aufmerksamkeit des Betrachters erhalten.

    LG Penny_Wise

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden & Bauten
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 80.0 mm
ISO 100