470 5

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Kommentare 5

  • Lissi - Elisa 2. September 2011, 20:15

    welch eine Kunst! Die Natur schenkt uns doch so viel.... es ist an uns, dies fest zu halten.. auf Bildern ... oder auch im Herzen.

    lissi
  • Heidi W. 3. Dezember 2010, 8:50

    Will, ich weiß...... :-)
  • Heidi W. 29. November 2010, 7:48

    .....sagte ich doch: ........schön!

    :-))
  • Harald Römer 27. November 2010, 19:53

    Danke lieber Will für die poetische Aufarbeitung dieses, von Dir zum Kunstwerk erhobenen, Knipsbildes.
    Hier zeigt sich die wahre Grösse nicht nur Deiner Sprachgewandtheit, sondern auch die Fähigkeit Kunstwerke als solche zu erkennen und analytisch zu würdigen.Wenn es eine Galerie für sprachlich und inhaltlich wertvolle Anmerkungen gäbe, wäre Dir ein Stern sicher.
    In der Hoffnung, mich auch in Zukunft Deiner geschätzten Aufmerksamkeit würdig zu erweisen,verbleibe ich mit einem Augenzwinkern und einem herzlichen Gruß an Deine Bogen(schutz) truppe,
    Dein Harald
  • Heidi W. 25. November 2010, 7:49

    .... und trotzdem schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100