Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Ibenthal


Free Mitglied, Goslar

Grau raus, Farbe rein

Weil der Tag ja wenig Farbe zu bieten hatte.
Sorry, wenn meine Anmerkungen immer noch sehr knapp ausfallen. Hoffe aber, es wird auch bald wieder besser.
.
.
.

Wie.........Weihnachtsgans???
Wie.........Weihnachtsgans???
Manuela Ibenthal

Kommentare 21

  • AL dente 14. November 2009, 20:19

    Am letzten Wochenende fuhr ich bei strömendem Regen an meinem Lieblingsschmetterlingsfeld vorbei. Ein Selbstpflück-Garten im Nachbardorf. Aber da ist alles ausgestorben, und auch die letzten Blümchen lassen die Köpfe hängen.
    Dafür freuen einem solche Bilder umso mehr. Ein herrliches Exemplar konntest Du hier ins Bild bannen.
    Sehr schön die herbstlichen Farben und prima die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • Andre´s Bilderwelt 10. November 2009, 11:49

    Ein wunderschööönes Bild mit herrlichen Farben
    LG André
  • Bettina Stein 10. November 2009, 10:31

    oh ja mehr davon! richtig heilsam!
    LG Bettina
  • Anne Rudolph 10. November 2009, 7:19

    ja das ist ein schöner Anblick bei diesem trostlosen Wetter. So holt man sich die sonnigen Zeiten wenigstens mit einem Bild ins Haus
    lg anne
  • Margit -die Bildermacherin 10. November 2009, 7:05

    :))) dein Kontrastprogramm gefällt mir...das wäre doch mal eine Zukunftsvision.. so auf Knopfdruck anderes Wetter-andere Zeit... also, ich wäre dabei.. :))) lg M.
  • Marguerite L. 9. November 2009, 22:50

    Schönste Erinnerung an den Sommer ...
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. November 2009, 22:38

    perfekt und wunderschön !!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • limited edition 9. November 2009, 22:07


    Das ist ja wirklich viel Farbe an so einem grauen Novembertag.
    Ich persönlich mag den kleinen gelben Punkt, der ist wie eine kleine Extrasonne. :)
    LG Netti
  • Peter Schürholz 9. November 2009, 21:52

    Das tut wirklich gut an so einem trüben Tag!!!

    LG Peter
  • Wolfgang Keller 9. November 2009, 21:41

    Deine Makros sind wirklich ein Traum. Ich habe mein Makro-Objektiv reparieren lassen und warte nun wieder auf den Sommer :-))
    LG Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 9. November 2009, 21:40

    Der ist ja herrlich. Und irgendwie richtig plastisch, finde ich.
    VG I.-L.
  • Willmann Stefan 9. November 2009, 20:49

    Hallo Manuela
    Gratulation für dieses Makro! Wunderbare harmonische Farben, klasse freigestellt und gelungener Bildaufbau.Da stimmt einfach alles, natürlich auch die knackige Schärfe. Hmmm, der gelbe Punkt in der Bildmitte oben scheint frei im Raum zu schweben, hätte man evtl.wegstempeln können, da er etwas den Blick ablenkt,aber sonst TOP!!!
    LG Stefan
  • Anne Gie. 9. November 2009, 20:11

    Das ist sehr schön :O)))
    Hier war es heute auch mehr als grau und dann tut so ein Farbtupfer richtig gut !!!
    Mach dir mal wegen der Anmerkungen keinen Kopf,Hauptsache ist doch das es dir wieder besser geht !!!!!
    Ganz liebe Grüße ANNE
  • Gaby J. 9. November 2009, 20:07

    Farbe tut gut und Dir auch alles Gute
    Nimm dir Zeit!
    LG GAby
  • Conny Wermke 9. November 2009, 20:01

    Die Farben blenden förmlich..sind meine novembergrau getrübten Augen gar nicht mehr gewohnt..

    LG Conny