Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Grau, kalt...

..und trotzdem ein schöner Tag in Warnemünde.
Aber immer noch bei Minusgraden..

Kommentare 30

  • Trautel R. 20. März 2006, 7:00

    trotz des schlechten wetters wirkt dein motiv durch den roten leuchtturm und das schiff im vordergrund freundlich.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Marion Klinger 19. März 2006, 22:43

    Das kommt schon noch mit der Wärme. Bei uns hat es heute kräftig getaut. - Schade: Das schöne Motiv hätte einen strahlenderen Himmel verdient. Schöne Bildaufteilung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • David Bu. 19. März 2006, 20:15

    Ein schönes Foto mit dem Hecktrawler und dem Leuchtturm. Eine Ostseestimmung, wie ich sie kenne.

    Gruss, David
  • Dirk H. W. 19. März 2006, 14:01

    Trotz dieser tristen Stimmung gefällt mir das Bild. Oh je, ich hoffe, dass das Wettre in zwei Wochen einfach etwas besser ist. Da kommen wir doch nach Rügen :-)
    LG
    Dirk
  • Lutz-Henrik Basch 19. März 2006, 13:30

    Hallo Conny,
    dort habe ich zur Zeit der Hansesail auch fotografiert.
    Da war das Wetter ein bißchen freundlicher als auf Deinem Foto. Dieses graue Wetter läßt uns alle frösteln.
    Mir scheint aber, Du läßt Dich davon nicht beeindrucken und bist ständig auf Achse.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir bessere Licht und weiterhin gute Fotos.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Liz Collet 19. März 2006, 12:23

    Gelungenes Grauwetterbild mit Tendenz zum Tee oop'em Stövchen ... ;-))
  • Burkhard Wysekal 19. März 2006, 11:22

    Der Fischer hat wohl nichts gefangen,ansonsten würden zeternde Möwen den Kahn verfolgen.
    Ein gelungenes Mistwetterbild.
    Gruß Burkhard.
  • Elrie 19. März 2006, 10:42

    Das Rot ist hier der einzige Lichtblick, sticht regelrecht heraus aus dem grauen Bild... war es wirklich schön??? An solchen Tagen möchte ich mich nur verkriechen! LG Elke
  • Peter R.. 19. März 2006, 9:51

    sieht aber fein aus
    lg peter
  • Günter K. 19. März 2006, 9:30

    bei uns waren gestern mittag in der sonne so 10 grad, herrlich.........., schöne ausgewogene aufnahme, die leben, hier leben charakterisiert.
    lg günter
  • Ingolf Gania 19. März 2006, 9:21

    Immer wieder schön anzusehen die Einfahrt von Warnemünde.
    LG Ingolf
  • Anne Rudolph 19. März 2006, 7:43

    ein schönes Motiv, Leuchttürme haben was
    lg anne
  • Marguerite L. 19. März 2006, 0:37

    Leuchttürme gefallen mir immer, auch wenn es grau ist.
    Ein tolles Bild, mir gefällt es ausgezeichnet!
    Grüessli Marguerite
  • Inger D.-G. 19. März 2006, 0:07

    Wunderbares Motiv, belebt durch die fröhlichen Farben im sonst grau getönten Bild, eine wirklich feine Aufnahme
    lg Inger
  • Jürgen Evert 19. März 2006, 0:07

    Die warnemünder Leuchttürme sind bei jedem Wetter ein willkommenes Motiv. Wenigstens ein Bisschen Farbe, sonst langweilen sich die Farbpixel noch;-)
    Gruß Jürgen