EriG


Premium (World), Nord-

Grau in Griebenow - Hofseite

PS: Eine ganz toll erhaltene Gutsanlage.

viele Infos Hier:

Gesehen in Griebenow ... eines der größten ...
Gesehen in Griebenow ... eines der größten ...
EriG


********************************************

Gilt als älteste noch erhalten Anlage...
Gilt als älteste noch erhalten Anlage...
EriG

Kommentare 5

  • Wilhelm Bischoff 28. November 2013, 15:19

    schön gemacht bzw. versteckt...;-)
    erinnert ein wenig an die Gutsherrensitze ala
    "Nirgendwo ist Poenichen"
    VG aus Schlicktau
    Willi
  • EriG 24. November 2013, 23:46

    Kaum zu glauben, aber die perspektive ist genau so entstanden, weil ich den kleinen rasenmähertrecker, der natürlich nun nicht zu sehen ist ;O) verstecken musst ;-) bin halt nicht perfekt *lach
    Vielen dank für eure Anmerkungen:-)
  • lederwolf 24. November 2013, 16:26

    Das schmucke Schlösschen liegt
    sehr idyllisch im Grünen.
    Hast du wunderbar abgelichtet.
    lg wolf
  • Sanne - HH 24. November 2013, 11:41

    Das Licht genau auf dem Gebäude....also im "Scheinwerfer"licht...:).Gefällt mir so...Sanne
  • Mastkorb 24. November 2013, 11:14

    wieder in schönen farben und kontrasten, wie man es von dir kennt ... und ... kein einziger schatten stört die schöne fassade
    VG Ingo