Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 4

  • Werner2106 22. April 2013, 8:22

    Hallo Wolfgang, dieses Foto ist ganz nach meinem Geschmack. Du weißt ja, dass ich öfters in Deiner Gegend Urlaub mache, und so hatte ich in diesem Jahr auch wieder Gelegenheit, ähnliche Aufnahmen zu machen.
    Gruß Werner
  • Beilano54 10. April 2013, 18:56

    hier wird der Winter nochmal in seiner ganzen Pracht präsentiert. Man spührt förmlich die Kälte zusammen mit dem Schnee sehr stimmungsvoll dargestellt! LG Günter
  • Sonja 1977 2. April 2013, 20:34

    grau in grau, aber trotzdem sehr stimmungsvoll, gefällt mir!

    LG
    Sonja
  • Karin Gutzmann 1. April 2013, 21:29

    ich liebe grau in grau, kahle bäume und immer noch den schnee ... auch wenn ich mich damit zum außenseiter mache ... ;-)
    ein foto also ganz nach meinem geschmack ... :-)
    (rechts hätte ich ein bisschen weggenommen.)

    viele grüße
    karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Bäume
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 200