Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 12

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Grau in Grau

Obwohl es ein Farbfoto ist ;-)
Aufgenommen am 19.02.2012

Blick vom 74,4 Meter hohen Süllberg in Hamburg-Blankenese über die Elbe auf das Gelände der Deutschen Airbus in Finkenwerder.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_auf_dem_S%C3%BCllberg)

Kommentare 12

  • Klaus-Günter Albrecht 16. Februar 2013, 11:47

    Sehr schön!
    Liebe Grüße Klaus
  • Albrecht Bleyer 13. Februar 2013, 20:05

    Bei sonner Witterung traust Du dich raus?
    AB
  • Bricla 13. Februar 2013, 19:51

    Das muss in der warmen Jahreszeit und bei
    schönem Wetter ein herrlicher Aussichtspunkt sein.
    Gruß Bricla
  • Fred Welke 13. Februar 2013, 15:37

    In ein paar Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus. Gefaellt mir. lg Fred
  • Martina I. Müller 13. Februar 2013, 13:54

    So ist nun mal der Februar ... für Farbe können wir nur sorgen, wenn wir uns entsprechend kleiden. Aber auch im Grau-in-grau dieser Landschaft liegt ein Reiz.
    LG Martina
  • B. Lohse 13. Februar 2013, 13:54

    Schaut richtig ungemütlich aus.Hoffentlich läßt sich die Sonne bald wieder sehen.Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Rm Fotografie 13. Februar 2013, 10:26

    unglaublich...fast keine faben erkennbar
    hier bei mir sieht es ganz genau so traurig und düster aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Buchholz 13. Februar 2013, 9:42

    Richtig gutes Foto das passt auch genau zu meiner Stimmung könnte von hier sein dein Foto

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Februar 2013, 8:40

    Hallo Ute.
    Die trübe Stimmung hast gut gut aufgenommem, tolle
    aussage.
    Lg. Wolfgang.
  • 19BernY90 13. Februar 2013, 8:00

    Klasse Aufnahme!
    Eine extrem starke Stimmung und ein toller Bildschnitt machen das Foto richtig interessant!
    Gefällt mir!
    Lg Berny
  • Mrs. Tamron 13. Februar 2013, 7:30

    wenn jetzt der Lichterschlauch an wäre, käme vielleicht etwas Farbe ins Spiel, aber auch so ist dieser Stimmungsbericht sehenswert, v.g. Jutta
  • Sigrid E 13. Februar 2013, 7:29

    Von der Lichtstimmung her hätte es auch von desem Jahr sein können ;-)
    So trübe sieht es bei uns momentan auch aus, sogar schneeflocken rieseln wieder :-(
    Ich mag das nicht mehr sehen.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.0 mm
ISO 64