Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Grau in grau

...war der erste Schneetag am 9.November 2007...aber nicht für unseren Basko, er war in seinem Element.
Jetzt, in der Nacht regnet es...der Schnee wird also nicht liegenbleiben!

Kommentare 29

  • Joachim Kretschmer 13. November 2007, 19:27

    . . ja, das ist etwas Neues für die Hunde und Deiner fühlt sich offensichtlich sehr wohl . . eben "pudelwohl" . . .VG, Joachim.
  • Sven Marks 13. November 2007, 16:12

    Da hat es ja kräftig geschneit. Hier bei uns bitte nicht vor Dezember.

    Gruß Sven
  • Jo Kurz 12. November 2007, 21:34

    ui, das sieht ja schon tiefwinterlich aus.
    ist ja schön zum ansehen, aber einfach ein bisschen zu früh...
    dein bild ist aber trotzdem fein und basko scheint seinen spass zu haben *g*
    gruss jo
  • Velten Feurich 12. November 2007, 7:09

    Die Tiere freuts aber nur dann, wenn sie einen heimatlichen Freßnapf haben wie euer Hund . Sehr schönes Bild! LG Velten
  • De Kludi 11. November 2007, 23:08

    Also ich brauch das Zeug nicht...............
    brrrrrrrrrr :-)))))))))))
  • Marianne Schön 11. November 2007, 19:19

    @Hallo Maria und Hans,
    so ist es, viel ist von der *Pracht* nicht mehr da. Nur noch der graue Himmel, ein paar Stellen an denen der Schnee aufgetürmt war und unser Muskelkater .
    Liebe Grüße Euch Beiden.
  • Alfred Moegen 11. November 2007, 19:19

    auch ich finde der Hund gehört drauf
    er bringt die Lebensfreude und das "na wirf endlich"
    hervorragend rüber
    LG Alfred
  • Lemberger 11. November 2007, 18:58

    Den ersten? Schnee hast du schön festgehalten.
    Nehmen aber an, daß er mittlerweile bei euch auch wieder verschwunden ist.
    Heute Nacht solls aber schon wieder schneien, so daß man morgen früh wieder schippen kann- Frühsport soll ja gesund sein!
    LG Hans und Maria
  • Jörg Kammel 11. November 2007, 14:27

    toll !!
    hoffentlich berkommen wir hier auch mal ein wenig schnee...
  • Christel Hubig 11. November 2007, 13:38

    Das hat sich ja schon richtig gelohnt, herrlich präsentiert.
    Gruß Christel
  • Peter C. 11. November 2007, 13:34

    Nee, das ist nicht war . . . so viel Schnee ist bei Euch runtergekommen ?- unser Mädchen wird sich auch darüber freuen nur Herrchen nicht so ;o(
    Schön festgehalten ;o)

    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 11. November 2007, 13:14

    Ein Bild,was so richtig Lust auf den Kamin macht. Mit richtigen Klamotten sicher sehr schön zur Wanderung geeignet. Und dem Hund gefällts ja eh,wie man sieht....:-)).
    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 11. November 2007, 12:54

    @Hallo Bernd,
    grins, da hätte ich auch einfach das Bild, das ich ohne Hund gemacht habe nehmen können, aber ich wollte unseren *Kleinen* ja mal mit dabei haben. Er steht auch darum zentral, eil-die-weil er auf den Ball wartet den mein Mann ihm gerade zuwerfen will. Ich habe das Bild mit Hund , wie er weg läuft und auch wie er da sitzt. Ich danke Dir aber für Deinen lieben Vorschlag.
    NG Marianne
  • Bernd Mai 11. November 2007, 12:18

    probier mal den schnitt mit scrollen, dann siehst du sofort das ergebnis. passt gut, auch wenns den hund kostet ;-)
  • Bernd Mai 11. November 2007, 12:17

    eine weisse pracht!
    der hund steht sehr zentral und unten gibt es viel freien raum. beides dinge die frau hätte vermeiden können ,-)
    wenn du das bild unten so beschneidest das der hund noch mit wegkommt hast du ein wunderschönes winterbild. ggf. noch den kontrast etwas erhöhen und das bild leicht abdunkeln
    lg bernd

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz