677 24

Irmgard Sturn


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil

"Grau in Grau"

PowerShot A 80

Kommentare 24

  • Wolfg. Brenner 25. November 2007, 0:03

    Kunst kommt von Können !! Ein überwältigend schönes
    Foto. Da kannst du mehr als stolz drauf sein !
    Das Kunstwerk, ja K U N S T W E R K , werde ich mir
    garantiert noch oft anschauen und mich daran erfreuen.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald, Wolfgang
  • Olaf Jäckel 29. April 2006, 0:25

    kalt und doch romantisch schön.....!!!
  • Oberschwimmerhammer Antonius 23. Januar 2005, 18:02

    Sehr schöne neblig trübe Winterstimmung.dER KLEINE kÜCKEN LÄUFT AUS DEM BILD UND DER SCHWAN KOMMT HINEIN:Winter pur !IFAVORIT !

    Schöner Gruß Johann
  • Manfred Herling 20. Januar 2005, 22:45

    Die Stimmung sehr gut festgehalten. Perfekter Bildaufbau. Ein Klasse Foto!!
    vg Manfred
  • Rita Köhler 16. Januar 2005, 19:29

    Ein Herrliches schönes Bild!!
    lieber Gruß Rita
  • Josef Max Hartl 13. Januar 2005, 9:57

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Sepp
  • Wolfgang Knorz 11. Januar 2005, 20:18

    Eine tolle Stimmung, die durch das fast s/w betont wird.

    Gruß
    Wolfgang
  • Dietlinde Heider 11. Januar 2005, 18:26

    Schwäne zu beobachten und zu fotografieren ist faszinierend. Ihr Anblick läßt etwas in uns schwingen, das nicht definierbar ist, uns aber immer wieder tief berührt.
    Ein wundervolles Foto, liebe Irmgard, das durch die Farbwirkung besonders stimmungsvoll erscheint.
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Mari. Anne. 10. Januar 2005, 21:12

    Ein Hauch von Zartheit über dem ganzen Foto
    ;-))))))....
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Rainer Kästner 10. Januar 2005, 20:18

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut solche Bilder dann auf dem Monitor oder Papierbild wirken. Dein Bild gehört zweifellos dazu. Die Einbeziehung des Schwans gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    LG Hans- Rainer
  • Axel Schober 10. Januar 2005, 19:06

    "Grau in grau" und dennoch sehr schön. Diese Stimmung kommt sehr gut rüber. Klasse fotografiert.

    LG Axel
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Januar 2005, 17:44

    Sehr schön
    schmoehm
  • Siegfried 10. Januar 2005, 13:25

    Ein solches Wetter mag ich eigentlich gar nicht, aber Dein Foto ist super geworden.
    Gruß Siegfried
  • Hannelore Ehrich 10. Januar 2005, 9:36

    Gaaanz toll, Irmgard, das hast du klasse fotografiert. Der Schwan kommt sehr gut raus. Und ringsum alles dunstig. Hannelore
  • Silber-Distel 10. Januar 2005, 7:39

    Wow- das Bild ist richtig klasse geworden. Hier passt einfach alles.

    Liebe Grüße ...Anni