Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 23

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Grau in Grau

aktuelle Wetterlage 19.01.2014
Die einzige Lichtblick ist der Föhn aus den Süden

Kommentare 23

  • Sandelholz 31. Januar 2014, 17:58

    WOW....und dieser Blick zum Watzmann!
    VG Angelika
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2014, 17:15

    ... mit Blau.
    Bei dem Föhn immer eine sehr schöne Ansicht.
    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 13:19

    Trotz der Wetterlage ein sehr interessantes Bild mit vielen kleinen Details.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Grazyna Boehm 21. Januar 2014, 12:13

    So ganz grau ist nicht, ein bisschen rot, grün, blau und weiß sehe ich auch :-)
    Super Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • aixblende 20. Januar 2014, 17:13

    Im Schatten des Watzmann besticht die Szene durch die kühle Tonung - gefällt mir sehr! Auch Grau in Grau kann man doch schöne Fotos machen :-)

    LG, Thorsten
  • Trautel R. 20. Januar 2014, 13:19

    eine ganz tolle collage ist dir hier gelungen.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2014, 11:08

    Abgesehen davon, das die Landschaft unschlagbar schön ist, gefallen mir auch noch die wunderbaren Herbstfarben Rechts im Bild.
    Find ich ganz toll .
    Gruß Bernd
  • Martin Ki 19. Januar 2014, 23:13

    Traumhaft schön finde ich Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • heide09 19. Januar 2014, 20:51

    Mir gefällt das auch so!

    VG Ania
  • mohnblüte69 19. Januar 2014, 17:56

    trotz trostloser stimmung... eine herrliche landschaftsaufnahme

    schönen restsonntag noch und komm gut in die neue woche, lg diana
  • inkä 19. Januar 2014, 17:15

    So eine Landschaft kann durch KEIN Wetter entwertet werden - im Gegenteil - sie sieht zwar immer
    anders - aber immer wunderschön aus. Zeigt dein Bild ganz eindeutig!
    Wir hatten gestern Sonnenschein, aber heute wurde es den ganzen Tag nicht hell. Wind und Regen taten ihr übriges. Mal sehen wie die neue Woche wird!?
    Aus Magdeburg liebe Grüße
    inkä
  • Andrea und Nils 19. Januar 2014, 14:55

    ...trotzdem sehr stimmungsvoll !
    LG Andy und Nils
  • Bernhard Buchholz 19. Januar 2014, 14:41

    Für mich ein ganz tolles Foto einer sehr schönen Landschaft und echt klasse von dir gezeigt,

    Gruß Bernhard
  • Günter7 19. Januar 2014, 11:48

    Solche Wetterlagen hat man im Winter oft.
    Du hast das Beste daraus gemacht.
    VG Günter
  • Kosche Günther 19. Januar 2014, 11:41

    Ein herrlicher Lichtblick ist Deine wunderschöne Aufnahme,liebe Grüße Günther