Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Grau in Grau

"Man kann mit einer Wohnung einen Menschen genau so töten wie mit einer Axt." Heinrich Zille

Man beachte die Quellenangabe :-))
Gruß Günter

Kommentare 11

  • J.D.Picture 25. Februar 2011, 13:59

    Ich finde das Foto sehr gut gelungen.
    Mir gefällt die Bildgestaltung, Klare Linien und Kontraste, eine sehr gute s/w Umsetzung.
    VG Jörn
  • Thomas Thomitzek 24. Februar 2011, 20:48

    Sehr schön ins Bild gesetzt!
    LG Thomas
  • BGW-photo 23. Februar 2011, 23:16

    jough!
    und millimetergenau eingepasst :-))

    glg, Bernd
  • 2285B 23. Februar 2011, 21:46

    Tolle Bildgestaltung!

    Gruß, Oli
  • Jepessen 23. Februar 2011, 20:20

    Das Bild ist wunderschön und eine fotografische Leistung, aber die Geschichten die dahinter sind sind bitter...

    VG Arnulf
  • MAOKS 23. Februar 2011, 19:50

    Sehr gut ins Bild platziert. Was die Lebensqualität in einem solchen Gebäude anlangt, kommt es wesentlich auf die Leute an, die dort wohnen und darauf, was ein Eigentümer macht. Leider haben gerade im Ruhrgebiet gierige Heuschrecken viele Immobilien (nicht nur Hochhäuser) sich einverleibt und lasssen sie gnadenlos verrotten. Es gibt aber auch posiive Beispiele für Wohnqualität.
    LG Margret
  • Raimund K. 23. Februar 2011, 19:26

    Tristesse pur. Die Bausünden der 70iger.
    Gute Perspektive.
    VG Raimund
  • WOLLE H 23. Februar 2011, 18:33

    Starke Perspektive !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ralf Wieser 23. Februar 2011, 18:25

    Auch ich bin in einem Hochhaus aufgewachsen. 120 Parteien, 12 Stockwerke! Das war ein wunderschöner Spielplatz für uns Kinder! Ich fand´s damals herrlich. Heute möchte ich dort aber auch nicht mehr wohnen;-)

    LG Ralf
  • Ellen-OW 23. Februar 2011, 18:10

    Der Spruch stimmt wohl. Ich könnte es mir nicht vorstellen, in so einem Hochhaus zu wohnen. Aber das Bild mit dieser wahnsinnigen Perspektive find ich einfach Klasse.
    LG Ellen
  • Tine Graewer 23. Februar 2011, 17:31

    ... Günter, ich lebe noch... ;-)))
    Ich wohne auch in einem Hochhaus, 11 Stockwerke und
    55 Mietparteien. Zu Zilles Zeiten gab es sicher noch keine
    Fernheizung, kein Warmwasser und keinen Balkon. Aber
    Du sagtest ja, man beachte die Quellangabe. ;-)) Ich wollte
    es trotzdem mal erwähnen... LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100