Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
119 1

Feiner Herr


Free Mitglied, Quedlinburg

Kommentare 1

  • Matthias (Mattes) Schulz 19. November 2007, 21:03

    ich glaub das kenn ich. bin seit vielen jahren immer im sommer in dierhagen zum campen. da ist rostock dann immer für einen "schlecht-wetter-ausflug" gut ;-)

    ein paar tipps zum bild: probier mal in photoshop die funktion "perspektivisch verzerren" oder so ähnlich, damit bekommst du die schrägen wände der häuser ein wenig gerader. oben hätte ich vielleicht noch etwas mehr platz gelassen, so wirkt das bild nicht so "gedrungen". ansonsten finde ich die bearbeitung und das motiv wirklich gelungen.

    LG,
    Mattes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz