Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Grau in Grau" ....

- GRAUSPECHT -

Kommentare 9

  • Hanna Wietek 18. Februar 2014, 18:20

    Wow was für ein tolles Portrait!

    Ich hab heut auch einen gesehen und fotografiert, es war aber eher ein Zufallstreffer, ich hab erst hinterher gesehen was genau ich da eigentlich erwischt habe. Die Chance auf ein bewusstes und auch gutes Foto hab ich leider nichtmehr bekommen!
    LG Hanna
  • Denis- 17. Januar 2014, 6:27

    Un portrait de grande qualité.
    Amicalelent.
  • Ushie Farkas 16. Januar 2014, 0:31

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Rainer und Antje 15. Januar 2014, 22:21

    Wahnsinn, wie nah du da herangekommen bist. Dachte zunächst, es sei ein Grünspecht. Die sehen sich beide recht ähnlich. Hervorragend in der Schärfe.
    L.G. Antje
  • Sibylle K. 15. Januar 2014, 19:30

    Toll, wie man die Gefiederdetails erkennen kann!
    Und er scheint seine Umwelt genau im Blick zu haben, ein großartig gelungenes Porträt des schönen Spechts!
  • Heischma 15. Januar 2014, 15:38

    Da wars Du aber nah dran, tolles Porträt.
    VG Heinz
  • La33 15. Januar 2014, 12:44

    suuper das Portrait!
    lg.Herbert
  • Harry Klaus ANTON 15. Januar 2014, 11:31

    Klasse Vogelporträt. Einen Grauspecht kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Harry
  • S. Trabe 15. Januar 2014, 10:04

    Wirklich schön so grau in grau.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 230.0 mm
ISO 400