Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 6

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

grau I grau

digital
sehr viel weniger geht nicht (das neue jahr fängt bescheiden an)

Kommentare 6

  • Michael Schoemaker 2. Januar 2003, 23:48

    stimmt. es ist schon so gut wie nix drauf, du nimmst noch etwas weg und es entsteht doch noch etwas anderes...
  • Mya L 2. Januar 2003, 23:34

    Genau, es würde ein anderes Bild. Das finde ich gerade bei diesem Minimalismus ziemlich faszinierend.
  • Michael Schoemaker 2. Januar 2003, 23:24

    danke für eure anmerkungen!
    @sylvia + myrjam: jetzt bin ich verunsichert! aber ich glaube ihr habt schon recht. es würde tatsächlich konzentrierter. die ausgewogene "langeweile" des quadrates ginge allerdings zwangsläufig verloren - es wäre ein anderes bild.
    @heidrun: schön dass du wieder da bist, dir auch alles gute!
    gruß
    michael
  • Mya L 2. Januar 2003, 20:44

    Ich finde Sylvias Idee gar nicht mal schlecht. Halbe Höhe und das Bild wirkt auf mich stärker....öh, nee...doch nicht. So erinnert es halt mehr an eine Kachel. Hmm, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Wenn man oben etwas wegnimmt, wirkt es aber schon etwas konzentrierter.
  • Fabio Keiner 2. Januar 2003, 13:52

    Unterm Rauhputz liegt der Ziegelstein begraben..:)
  • Sylvia Mancini 2. Januar 2003, 12:01

    Ich hoff mal, der Titel ist keine Voraussage fürs Jahr 2003 ;-)
    Schön minimalistisch...ich bin grad am überlegen, ob die halbe Höhe nicht auch gut käme...aber dann wärs zu "normal".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz