Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 4

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

Kommentare 4

  • Sabine Drewes 3. Oktober 2005, 10:46

    Hallo Helga,
    freut mich dass die die Serie gefällt :)
    Das war meine erste Kamera-Nebel Begegnung. Es war echt ein Glückstreffer dass ich zufällig die Kamera dabei hatte. Steht man extra früh auf und hofft auf so einen Nebel dann klappts meistens nicht.
    LG Sabine
  • Helga Blüher 2. Oktober 2005, 19:52

    Hallo Sabine, eine wirklich schöne Serie zeigst du uns hier. Hatte bisher noch nicht das Glück solche interessanten Nebelbilder zu machen.
    Grüßle Helga
  • Sabine Drewes 2. Oktober 2005, 17:35

    Hi Achim,
    danke, solche Kommentare liest man leider viel zu selten, wie meine Bilder wirken und was nicht gefällt.

    Ich hab mir beim Fotografieren das ganz anders gedacht. Wie lenke ich den Blick auf die zwei Bäume? Da kam das dunkelgrüne Gras gerade richtig. Das Grün soll den Blick zu den Bäumen schweifen lassen. Die Straße hatte ich nicht als "Augenführungshilfe" gedacht, die hab ich als Störungsquelle benutzt, denn ohne die Straße sah das Bild extrem langweilig aus.

    LG Sabine
  • Achim Runge 1. Oktober 2005, 16:07

    Eigentlich mag ich diese Nebelbilder, doch hier fehlt mir irgendwie der Spannungspunkt. Vielleicht den Aufnahmepunkt tiefer und mehr die Strasse, wie sie so langsam im Nebel verschwindet

    VG Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz