Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 4

Frank Francis


Free Mitglied, Tübingen

Grau - Grün

Das Wägelchen stand unter einer Autobahnbrücke in Kärnten. Im nachsten Jahr war er leider weg. Hätte gern die Erfolge vom Efeu gesehen.

Kommentare 4

  • Sirko Glaetzer 16. August 2001, 17:40

    Sehr schönes Motiv. Der Hintergrund könnte etwas anders sein ... sonst ok ;-)
  • Christian Brünig 16. August 2001, 15:02

    Mal wieder - die Ästehik des Verfalls. Und diese Objekte laufen zwar nicht weg, aber sie werden zu gern entfernt oder abgerissen. Daher immer zuschlagen!
  • Frank Francis 16. August 2001, 14:53

    Hallo Erich sevus Stefan,
    ich habe das Bild zwar noch etwas größer(knapp 500Kb), doch ich muß es kürzen. Und komischerweiße wird es dann so um die 80 - 90 Kb. leicht.
    Ich werde es nochmals einscannen und mein Glück erneut versuchen.
  • Stefan Negelmann 16. August 2001, 14:44

    stimmt Erich, die jpeg-Artefakte sind übel...
    und das bei dem tollen Foto....

    Gruß
    Stefan