Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Grau

Bei einer abendlichen Weinprobe auf der Abschlußfahrt in die Toskana entstanden (1999). Es ist sehr grau in grau, aber grade deshalb mag ich das Bild, für mich 'hat es was'. Vor allen Dingen sieht sie, egal auf welchem Bild gut aus, leider hatte ich sie noch nicht als Modell und derzeit keinen Kontakt mehr :)

Kommentare 1

  • Horst Lunzer 10. April 2001, 13:00

    Endlich mal ein Bild, wo der Kontrast nicht photoshopmäßig dominiert. Die geringe Verteilung der Graustufenwerte macht das Bild gefühlvoll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz