Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...grau des alltags...

...

analog / 1994 / scan vom negativ

...

... :

...doorsmobil...
...doorsmobil...
Arne We.


...erinnerungen...
...erinnerungen...
Arne We.


...

Kommentare 4

  • Linda B 30. Dezember 2005, 17:42

    sehr schön
  • Stefan Nagott 11. Dezember 2005, 11:19

    Klasse, nur wird es mal wieder Zeit das du dich aufraffst und mir mir losziehst um mal wieder Frische Fotos einstellen kannst ;O))

    LIebe Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Weninger 10. Dezember 2005, 17:09

    wenn ich unterwegs bin hats auch immer Sauwetter *g* aber irgendwie wirkt das besser als die Ansichtskartenidylle :-)
    lg Wolfgang
  • Kathy Rett 9. Dezember 2005, 20:49

    Die Farben sind wunderbar verblichen und der Nebel um den Turm macht es nicht alltäglich. So habe ich ihn noch nicht gesehen und war selber noch nicht dort. Erinnert mich an Catherine Deneuve und Alain Delon. Viel Liebe und Leid und Emotion.
    ;o) Kathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz