Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 3

Christian Mayr


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Christian Mayr 4. Januar 2004, 23:49

    danke für die kommentare!

    @patrick
    jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf :)
    gedreht siehts auch besser aus, danke

    als dann
    gremmel
  • Der Patrick S. 4. Januar 2004, 18:12

    Hallo,

    An sich ein recht nettes Bild.
    Doch der Becher kippt etwas nach links und das wird durch das Seitenlicht von rechts oben und den dadurch schräg verlaufenden Schatten noch unterstützt...
    Das Licht flacher von rechts und den Becher gerade abgelichtet (oder das Bild gedreht) würde es noch minimalistischer (besser) kommen.
    Trotzdem auch jetzt schon schön !

    MfG, Patrick
  • Der Michel 2. Januar 2004, 21:56

    Schlicht, einfach und sehr gut gemacht!!!
    Es bestätigt sich mal wieder, weniger ist mehr.
    Ciao Michael.