Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Gratwanderung

Der Mensch zerstört seine Idylle...

Kommentare 5

  • Wolf I 6. März 2008, 17:22

    @Johann, dake.
    @vito, mille grazie.
    @Armin, ja ,ist so...danke.
    @Detlef, merci, ja alles an der Beabeitung war Absicht, danke dir.

    Lg Wolf
  • DeVo 6. März 2008, 14:45

    Das Bild an sich gefällt mir, aber irgendwie stimmen der harte Kontrast und Farben nicht ganz, oder war das so gewollt?
    HG D.
  • Armin Bredel Photography 4. März 2008, 18:13

    Endlich mal wieder ein schönes Bild, habe so eben eine Katastrophe erlebt. Gefällt mir sehr gut und ja der Mensch muss aufpassen das er nicht die Letzten Naturschönheiten zerstört.
    LG
    Armin
  • vito masotino 4. März 2008, 16:36

    +++
    Vito
  • Belfo 4. März 2008, 14:06

    Interessante Sektion für ein tolles Bild ...

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz