Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingolf Wagner


Free Mitglied, Haldensleben

Gratwanderung

auf der Marmolada/Dolomiten Südtirol

Kommentare 15

  • WM-Photo 8. August 2010, 13:19

    Top, der Schnitt gibt einen grandiosen Eindruck der Marmolada und ihrer genailen Aussicht wieder.
    Gruß Walter
  • Anke Viehl 21. Mai 2009, 21:36

    Die Königin möchte ich auch noch besteigen, aber dieses Jahr rufen mich schon die Sextener- und Pragser Dolomiten herbei und auf den Seekofel und die Hochbrunnerschneid etc. freue ich mich schon sehr. Feine Aufnahme.
    LG
    Anke
  • Frank Freudenberger 20. Januar 2009, 21:42

    Sehr spezieller Blick,
    find ich richtig gut...,
    Gruß Frank
    Morgendlicher Fensterblick auf das Schneekoppen-Plateau
    Morgendlicher Fensterblick auf das Schneekoppen-Plateau
    Frank Freudenberger
  • Horst-W. 19. Januar 2009, 9:50

    Ich denke mal, der IST so dominant, ein wichtiger Teil des Motivs... ;-)
  • Uwe Sievers 18. Januar 2009, 19:07

    Schaut aus wie Schnee und Eis...und er in kurzen Hosen. :)) Für mich ein bissel zu dominant der Vordergrund.
    VG Uwe
  • Hendrik Gerrits 18. Januar 2009, 11:54

    Ein Hammerfoto ist das schöner bildaufbau.
    Genau solche Aufnahmen bringen mich immer wieder minutenlang zum staunen!!
    LG Hendrik
  • Rudi Gauer 18. Januar 2009, 9:02

    Gut gewählt Kombination von Vorder- und Hintergrund, auch das Licht gefällt mir dazu.
    Was etwas eigen wirkt, der Wanderer in Shorts, und an der linken Hand sieht es aus als trüge er dicke Handschuhe ;-)

    Grüße
    Rudi
  • Trautel R. 18. Januar 2009, 6:02

    perfekter bildaufbau; eine augenweide ist dieses fantastische motiv.
    ich dednke aber auch, dass es sich hier um einen gletscher handelt???
    lg trautel
  • Kordi 17. Januar 2009, 20:33

    congratulation tolles gletscherbild
    gruß kordi
  • Mais 17. Januar 2009, 19:25

    Mit einem Menschen! Endlich kann ich die Größenverhältnisse abschätzen. Es ist irgendwie unwirklich! Von seltsamer Naturschönheit!
    LG marion
  • Horst-W. 17. Januar 2009, 17:58

    Sieht toll aus! Guter Bildaufbau, und schöne Landschaft sowieso.
    Aber seltsam... trotz der harten schroffen Felsen wirkt das Bild irgendwie "weich" auf mich...
    LG Horst
  • RMFoto 17. Januar 2009, 16:38

    Der Blick auf das Langkofelmassiv ist unglaublich schön!! LG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2009, 15:51

    sieht unglaublich aus! ein gletscher, über den er da spaziert?!
    irre gutes panorama mit endloser tiefe!
    lg stefan
  • eltatio 17. Januar 2009, 15:42

    Ein echter Augenschmaus ist dieses Foto.
  • Gerd Knöpke 17. Januar 2009, 15:32

    Da möchte man so mitlaufen! Einmaliges Panorama! Gruß aus Essen, Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz