Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 2

Gratwanderung

spannend und mystisch: Nebelschwaden ziehen über einen schmalen Grat auf unserer Wanderung zu einem "nicht sichtbaren" Gipfel.

Die wechselhafte Nebelstimmung hat uns in ihren Bann gezogen - nach einer (sehr) langen Zeit des Verweilens (und vielen Fotos) haben wir die Rückreise angetreten, "ohne" den Gipfel zu (be)suchen.

Norwegen, August 2005

Kommentare 2

  • Die Lichtweberin 22. Dezember 2005, 13:03

    Find das Bild an sich sehr schön - Blick in eine fremde Welt für mich hinter meinem PC im Ruhrpott.
    Hmm, auf minem Monitor kommts ein wenig rosaschimmernd rüber, was doch etwas irritiert. Das Bild könnt man leicht (!) in eine andere Tonung setzen.
    Und das HK stört doch die Weite des Himmels.
    Ansonsten aber feines Foto!
    c
  • Hedwig Tijink 22. Dezember 2005, 7:12

    Diese Wanderung war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis. Zwar ist es schön, die weite Sicht bei klarem Wetter zu genießen, aber diese Nebelstimmung hatte sicher auch ihren Reiz.
    Schön fänd ich, wenn das Bild etwas größer wäre, z.B. könntest Du in diesem Fall bis max.918 x 600 Pixel gehen.