Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Gratwanderung

im wahrsten Sinne des Wortes. Rechts und links geht es fast senkrecht hinunter. Zum Glück sind die Seiten mit Geländern gesichert, bei dem üblen Wind der dort in diesem Moment wehte, hätte ich mich sonst womöglich nicht hinübergewagt.
Komischerweise sieht es von der gegenüberliegenden Seite nicht halb so gefährlich aus.

Kommentare 15

  • My Riam 28. April 2009, 20:17

    na, das lass ich aber nicht gelten! bitte um logischere erklärung!
    die (noch) ersuchende my
  • DxFx 28. April 2009, 20:15

    @My Riam
    lies oben, dann weißt du, warum ich kein Schaf bin
    ts, ts diese Schweizer
  • My Riam 28. April 2009, 20:07

    und wieso bitte ist dxfx kein schaf?
  • DxFx 27. April 2009, 23:15

    @miraculix.xx
    ganz schön frech zu so später Stunde, ich hab nicht mal Locken, blond bin ich auch nicht und stinkende halshohe Brühe war da jedenfalls auch nicht, weil wir hier nämlich keine Parasiten haben
    @Klacky
    das hättest du wohl gern, daß ich ein Schaf wäre, da fällt mir ein, ich hätte auch noch ne wunderschöne Distel zum Einstellen
    ;-))))
  • Klacky 27. April 2009, 22:23

    Mira, Du bist böse!
    DxFx ist doch kein Schaf.
    (Leider, sonst wären alle Plümcen weg, aber so müssen wir alle Plümchen von Madeira sehen, seufz ...)
  • miraculix.xx 27. April 2009, 22:20

    Und am Ede des eingezäunten Wegs steht ein sheep dip! Das kenne ich aus Schottland(wo es teilweise ähnlich aussieht), da trieben sie auch immer die Schafe so entlang, und dann mussten sie durch eine stinkende halshohe Brühe waten! Das sollte gegen Parasiten gut sein.
    LG miraculix.xx
  • Bernard64 27. April 2009, 20:48

    echt klasse gemacht.
    gefällt mir ohne
    Liebe Grüsse
  • Elke D. 27. April 2009, 20:47

    Großartig...
    Gruß Elke
  • My Riam 27. April 2009, 19:07

    zaun rechts und links *tse-flachlandindianer-duw

    lgmy, die es zugegebenermassen total schön findet!
  • Jopi 27. April 2009, 17:59

    Bluuuuuuumeninsel Maderiajorka,
    was bin auf all die Blumen gespannt!!!!
    Klacky! Nu bekommen wir aber was zu sehen!!!!!!!
  • DxFx 27. April 2009, 17:30

    @Klacky
    ich hab dich auch lieb (oder so), na warte!
  • Klacky 27. April 2009, 17:29

    Jopi, da haste was angerichtet. Hättest Du doch nur "aha" oder "oha" oder so was gesagt. Jetzt fühlt sie sich herausgefordert und läßt den ganzen madeirensischen Blumensegen auf uns herabprasseln.
    Aber ich bastle schon mal an einem Pauschalkommentar wie "Einfach prächtig diese Digitalis Furiosus!" oder "Oh, welche überbordende Blütenpracht!" oder so.
  • DxFx 27. April 2009, 17:21

    @Jopi
    gleich schepperts, die Plümchenfotos kommen noch, dieser Ostzipfel Madeiras ist eben gerade für seine Kargheit bekannt, ein paar kleine Blümchen gab es aber doch
    @Helga
    diese Wanderung kannst du auf Madeira machen
  • Helga Jobst 27. April 2009, 17:11

    Eine beieindruckende Landschaft.
    Am Bild sieht es gar nicht so steil aus.
    In welchem Land kann man diese Gratwanderung machen?
    L.G. Helga
  • Jopi 27. April 2009, 17:09

    Diese Blumenpracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz