Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kornfeld


Free Mitglied, Leonberg

Gratwanderung

Benediktenwand Ostanstieg am 20.2.08 - 17:22
-
GX10 - F11 - 1/125 - 27mm (kb)
-
Das Biild entstand wärend einer Schneeschuhwanderung auf dem Grat der Benediktenwand, die wir wegen besten bedingungen über den Ostanstieg begehen konnten.

Die Gruppe mit der ich da unterwegs war sind übrigens die Teilnehmer der fire and ice werkwoche (angebot für zivis), die jedes Jahr angeboten wird. Sollte das hier ein zukünftiger zivi lesen, kann ich die Werkwoche nur empfehlen, ist echt klasse!

Werd euch in den nächsten wochen noch mit mehr solcher Bildern nerven ;)

Kommentare 4

  • Kevin Pröpper 16. Juli 2008, 0:52

    einfach... Traumhaft!
  • Andreas Kornfeld 23. Februar 2008, 12:05

    danke für eure Anmerkungen!
    @stachelkaks
    hab das gerade mal ausprobiert und die Berge im HG kommen dadurch, vor allem bei der Bildgröße, wirklich viel besser raus. Hab nur leider keinen upload mehr frei um mal den vergleich hoch zu laden...
  • stachelkaks 22. Februar 2008, 22:38

    sehr schöner Blick in die Ferne und feine Farben! Ob Du nicht das untere Drittel besser wegschneidest? Dann dominiert der Vordergrund nicht so sehr.
    Gruß! Max
  • - el - 22. Februar 2008, 22:28

    Ein wunderbares Bild, die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen!
    Gruß El