Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

a-b-c


Free Mitglied, Wien

Gratwanderung

xxx

Kommentare 84

  • a-b-c 7. Mai 2014, 17:27

    @ Starcad: Danke dir Marc für deine lieben Worte. Ich freue mich, wenn es dir gefällt. So kleine Bestätigungen sind fast mehr wert, als durch ein allgemeines Voting zu kommen :-)

    LG eva
  • Starcad 5. Mai 2014, 0:05

    Tja Eva, ich war leider nichtpräsent, als dein Bild im Voting stand, sonst hätteste jetzt ne Stimme mehr gehabt. Aber zu dem wirklich sehr feinen Makro möchte ich dir dann doch gratulieren, es trifft meinen Geschmack sehr genau!!!!!!!!
    LG Marc.
  • a-b-c 1. Mai 2014, 18:00

    @ Indo63:
    Danke dir, genau das habe ich jetzt gebraucht, weil ich natürlich schon recht suizidgefährdet war, wie Klexy das sehr gut mitempfinden konnte. :-)

    Du hast recht, ich will gar nicht alles wissen, was da so abläuft. Ich will nämlich nur Freude an der Fotografie haben ... und auch behalten.

    LG eva
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Mai 2014, 12:19

    @ abc: ich kann es gut nachempfinden. Ich war schon mehrfach suizidgefährdet nach Votings mit Wildlife-Tieren.
    Fogi, mittig, galeriewürdig.
    Fogi, mittig, galeriewürdig.
    Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
  • a-b-c 1. Mai 2014, 8:08

    @ Klexy:
    Keine Sorge, ich bin WEIT davon entfernt mich aufzuregen, aber VERSTEHEN möchte ich, wie in diesem Forum hier argumentiert wird!

    Nochmals betonen möchte ich, dass das nichts mit dem Ausgang des Votings zu tun hat!
    Ich kann damit weiterleben !

    (schwer zwar...sniff..., aber ich schaff das schon...:-)....)

    LG :-))
    eva

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • a-b-c 1. Mai 2014, 0:54

    @ Rudolf Koller
    Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die du dafür aufgewendet hast, mein Bild zu bewerten.

    Warum schreibst du, keiner will dem Marienkäfer zu nahe treten? Du meinst vielleicht: Keiner will ihn verreißen, etwas Negatives schreiben? Um es gleich vorweg zu nehmen: Es stört mich nicht im Geringsten, wenn man Kritik übt, weil das ist ja der Sinn eines Fotoforums, ich will nur deine Intention verstehen. :-)

    Zwölf Zeilen zu schreiben über etwas, was ja eigentlich "weder gut oder schlecht gefunden" wird, für ein Genre (Makro), was ja "grunsätzlich schwierig nach der Aussage zu bewerten ist" (wenn sie überhaupt eine haben), sondern "meistens nur wissenschaftliche Dokumente sind" ?

    Ich verstehe deinen Aufwand nicht, wenn es dich nicht anspricht, warum dann so viele Worte?
    Da hätte doch ein einfaches Contra auch genügt?

    Wozu auch dein Vergleich mit deinen eigenen Makros, wolltest du meines da etwa in Schutz nehmen?
    Ich bin ein erwachsener Mensch und kann fundierte Kritik durchaus vertragen!

    Etwas bin ich dem kleinen Käfer noch schuldig: Er ist nicht in die Mitte "konstruiert" worden, sondern er war genau dort und ich wollte ihn auch dort haben. Ja, mittig.

    Rahmen hat es keinen, das Bild, es hat eine weiße Leiste, auf der sein Titel steht (der meines Erachtens ein Bestandteil des Bildes ist und oft untergeht) und weil ich damit das schmale Format auch optisch betonen wollte und es mir übrigens auch so gefällt. (Wobei ich jedem zugestehe, einen anderen Geschmack zu haben)

    Grundsätzlich möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die pro aber auch contra gestimmt haben.
    Als Free Member war es eine große Ehre für mich, überhaupt vorgeschlagen worden zu sein,
    aber gleichzeitig auch verwehrt, den Ablauf zu kennen oder zu verfolgen.

    LG eva
  • Karl Kühn 30. April 2014, 23:11

    PRO
  • Der Westzipfler 30. April 2014, 23:11

    +
  • Diana von Bohlen 30. April 2014, 23:11

    +
  • Anoli 30. April 2014, 23:11

    +++
  • Christine Kiechl 30. April 2014, 23:11

    Pro
  • Lutz Wilke 30. April 2014, 23:11

    pro
  • Monika Tombrink 30. April 2014, 23:11

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten