Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Gratulation zum ESC-Sieg

ADresden 29.04.2014. Prager Straße

Die sexuelle Identität und/oder Präferenz der Anderen geht uns nichts an und spielt in Mitteleuropa kaum noch eine Rolle. So denke ich seit Jahren.

Und doch lenken in Moskau und Minsk die Gewaltigen von der schleichenden Filetierung der Ukraine durch Putin ab.

Und schießen sich auf Österreichs ESC-Teilnehmer/in Conchita Wurst http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Neuwirth ein. http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article127707684/Eklat-um-Conchita-Wurst-verduestert-erstes-ESC-Halbfinale.html

Wie erbärmlich.

Dabei gewannen Dana International 1998 für Israel http://de.wikipedia.org/wiki/Dana_International und Marija Šerifovi´c 2007 für Serbien http://de.wikipedia.org/wiki/Marija_%C5%A0erifovi%C4%87 den ESC.

P.S.:Stefan Raab hat gestern zu deutschen Soldaritätsvotings an Österreich aufgefordert.

http://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtYTIONcONCHITA

Kommentare 4

  • Monika Jennrich 8. Mai 2014, 22:07

    Nun wenn ich so eine leckere Bratwurst sehe, bekomme ich mehr Appetit, denke da aber weniger ans politische :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • AnJa Fi 8. Mai 2014, 21:18

    diese Intoleranz kann doch nur von ganz armen Würstchen kommen!
  • Helge Beckert 8. Mai 2014, 19:06

    erinnert mich an den berliner hauptbahnhof,
    wenn auf der ost-west-trasse ein ice einparkt,
    der kiekt ooch vorne und hinten raus > aus dem hallendach.
    ;-))
  • Thaysen Peter 8. Mai 2014, 15:19

    ...man sieht...., es sind Wikingerschatten.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner CSD in Berlin
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.4 mm
ISO 100