Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 2

Bodo M.


Free Mitglied, Hamburg

- gratis -

Hamburg-Fischmarkt morgens um 9.00
Die Früchtekartons wurden vom Elbhochwasser überflutet und deswegen nicht mehr verkauft
Der Stapel war innerhalb von wenigen Minuten 'abgearbeitet'...

Kommentare 2

  • Petrahh 21. März 2005, 21:55

    Wie sich die Zeiten ändern. Als Kind war ich oft auf dem Fischmarkt. Zum Ende waren es die Obdachlosen die sich die Reste geholt hatten. Aber die Leute auf deinem Bild sehen nicht so aus. Trauriges Doko aber gut festgehalten.
    Gruß Petra
  • Sebastian Kobel 21. März 2005, 21:03

    tolles doku. schön, das dock 11 von blohm&voss im hintergrund.
    gruss

    sebastian